Die 4 Besten Sprachschulen nach Montevideo 2024 ab 78 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Montevideo

Academia Uruguay

Der Direktor und die Ausbilder waren gut darin, einen korrekten Kurs anzubieten, um mich auf meinem Niveau zu treffen. Die Aktivitäten waren sehr lehrreich und interessant und boten eine ausgezeichnete Gelegenheit, andere Schüler zu treffen. more

Academia Uruguay

Klassen / Lehrer: Ich habe die Klassen genossen, die Zeit für sie war großartig. Meine Lehrerin Mariana war sympathisch, lustig, höflich und stets bemüht, uns beim Lernen zu helfen und Informationen über die uruguayische Kultur auszutauschen. Ich... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Montevideo beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Spanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Spanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Spanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Spezialsprachkurse

Spezielle Spanischkurse

Spezielle Spanischkurse sind für diejenigen, die Spanisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.